Waldis Eifel-Antik
Ich möchte über unseren (ich war mit meiner Frau unterwegs) Besuch in Waldis Eifel-Antik-Laden berichten. Wer kennt ihn nicht, den „heimlichen“ Star aus Horst Lichters „Bares für Rares“?
Am Ende des Eifel-Urlaubes (11.10. – 18.10.2021) war es soweit. Auf dem Weg nach Hause machten wir in Kall-Krekel halt, um das Antiquitätengeschäft von Walter Lehnertz (so heißt Waldi mit bürgerlichem Namen) zu besuchen.
Womit wir nicht gerechnet hatten, war, dass Waldi anwesend war. Er ist so, wie wir ihn aus dem Fernsehen kennen: immer einen Spruch auf den Lippen. Man kann gar nicht anders, als ihm zuzuhören!
Ein „Höhepunkt“ der Show ist die Verteilung von Autogrammkarten – aber nur an die „Weiber“. Warum dies so ist, erklärte er auch. Um das herauszufinden, empfehle ich eine Stippvisite in Krekel. Ich möchte hier nicht alles verraten…
Meine Frau ist ein Teufelchen – jetzt ist es amtlich ??.
Das Angebot an Antiquitäten ist riesig. Auf zwei Etagen gibt es für Liebhaber alles, was das Herz begehrt. Mich persönlich hat es etwas überfordert…
Ein zweites Standbein ist ganz offensichtlich das Merchandising. Da wir nicht ohne Mitbringsel gehen wollten, kaufte meine Frau einen Flasche Wein.
Es war ein tolles Erlebnis. Waldis Eifel-Antik war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Views: 78